Kontakt Telefon Karte Share Suche
Telefon: +41 (0) 81 / 860 25 25
Bestes Skigebiet in Samnaun Award
logo
Saisonbilder Videos

HolidayCheck Special Award 2022

Das Smart-Hotel ist erneut stolzer Gewinner des HolidayCheck Special Awards 2022!

Bereits 2021 konnten wir uns über eine Special Award Auszeichnung freuen. Heuer haben wir es auf Platz 6 der 10 beliebtesten Schweizer Hotels geschafft. Dabei beruht das Ergebnis auf Ihren Bewertungen, die für die Nominierung herangezogen wurden. Wir freuen uns, dass so viele unserer Gäste an der Bewertung teilgenommen haben. Die erneute Auszeichnung macht uns sehr stolz und bestätigt uns in unserem Tun.

» Bewertungen ansehen

Smart-Hotel • Talstrasse 70 • CH-7563 Samnaun-Ravaisch • Schweiz • Tel.: +41 (0) 81 / 860 25 25 • Fax: +41 (0) 81 / 860 25 35info@smart-hotel.ch